Besucherzähler

Heute 72

Gestern 82

Woche 154

Monat 72

Insgesamt 150719

⛩️ Hallo zusammen,

 

da wir momentan unser Dojo noch nicht für ein reales Training nutzen dürfen, wollen wir den Weg des ZOOM-Training weitergehen. Wir haben uns da viele Gedanken gemacht und nun einen Trainingsplan aufgestellt und entsprechende Zoom-Trainingszeiten angelegt.
Wir hoffen, dass alles so klappt wie wir dies gern wollen, können aber auch nichts versprechen. Wir starten jetzt mal so und werden den Prozess im Laufe der Zeit mit der Erfahrung der nächsten Tage und Wochen optimieren.

 

Ich sende gleich den Trainingsplan und die Einladungen für das Zoom-Training (per Mail und Whatsapp). Die Bezeichnungen sind so gewählt, dass die Graduierung gemeint ist, die man hat, z.B. Anfänger & 9. Kyu = Training für alle Anfänger und alle die schon den weißen Gürtel haben.

Bitte erst einmal nur in dem Training für die entsprechende Graduierung einwählen.

 

Sollte jemand zu seiner Zeit keine Möglichkeit oder Zeit haben, bitte einfach noch einmal bei mir melden.

 

Wer am Zoom-Training aus Gründen des Datenschutzes oder anderen Gründen nicht teilnehmen will, bitte ich mich, kurz zu informieren.

 

Achtung!

Wer am ZOOM-Training/Test teilnimmt erlaubt automatisch allen den Einblick in die Räumlichkeiten/Privatsphäre! Mit der Teilnahme wird dies akzeptiert!

Ich bitte hier auch um das Einverständnis der Erziehungsberechtigten!

 

Wer beim Einrichten des Zoom-Programms Hilfe benötigt, bitte einfach melden.

 

Wenn es Fragen gibt einfach fragen.

 

Nun wünsche ich ein schönes Wochenende!

 

Martin

⛩️